Kindergarten

Kindergarten

Der Landeskindergarten in Echsenbach wurde 1975 errichtet und bestand damals aus zwei Gruppen. Im Jahr 2018 wurde eine dritte Gruppe zugebaut, sodass auch Kleinkinder ab 2,5 Jahren betreut werden können.

Eine besondere Freude im Sommer ist für die Kinder der Aufenthalt im Garten, der neben vielen Spielgeräten noch genügend Platz zum Toben bietet.

Für die Kindergartenkinder besteht die Möglichkeit einer Nachmittagsbetreuung. Nähere Informationen dazu erhalten Sie am Gemeindeamt.

Seit 2012 ist der Kindergarten Echsenbach auch "Klimabündnis-Kindergarten".

Logo Klimabündnis Kindergarten

Kontakt

OrtKirchengasse 1
3903 Echsenbach
Telefon+43 2849 8307
E-Mail-Adressekindergarten@echsenbach.at

QR-Code zum Scannen öffnen

Kindergartenleiterin

218844221[401845].jpg
Kontaktdaten von Gabriela Knoll
Gabriela Knoll
Tel: +43 2849 8307
Kirchengasse 1

Formulare

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern