Startseite > Freizeit & Kultur > Fotogalerie
Standort: Startseite > Freizeit & Kultur > Fotogalerie
Bei der Blutspendeaktion am 24. Juli 2008 in der Volksschule Echsenbach freute sich Ortsstellenleiter Leopold Kamensek das 30 jährige Jubiläum "Blutspenden in Echsenbach" mit Ehrengästen und freiwilligen Helfern feiern zu dürfen.Als Ehrengäste konnten der Präsident des NÖ Roten Kreuzes Willi Sauer, Abteilungskommandant Erwin Böhm, Bürgermeister Hannes Lehr und Rettungsrat Josef Klein begrüßt werden. Im Rahmen dieses Jubiläums konnte auch der 4.000ste Besucher, Herr Josef Hofbauer aus Schwarzenau begrüßt werden.
Mit besonderer Freude wurden auch Auszeichnungen verliehen. Josef Dangl aus Echsenbach erhielt die Silberne Verdienstmedaille und Josef Loidolt und Walter Zlabinger wurden mit der Goldenen Verdienstmedaille des Roten Kreuzes ausgezeichnet.
Bei der Blutspendeaktion in Echsenbach konnten wieder über 140 Blutspender begrüßt werden.