Augen auf beim Wasserverbrauch!!!

Liebe Echsenbacher!

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der damit verbundenen erhöhten Belastung unserer Wasserversorgung ersuchen wir Sie, mit dem Trinkwasser aus der Ortswasserleitung besonders verantwortungsvoll und sparsam umzugehen.

Bitte reduzieren Sie nach Möglichkeit das Gießen von Gärten, Grünflächen und sonstigen Außenanlagen auf das unbedingt notwendige Maß.

Das Befüllen von Pools ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung im Gemeindeamt möglich, damit die Wasserversorgung für alle Haushalte weiterhin sichergestellt werden kann.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis sowie Ihre Mithilfe zum sorgsamen Umgang mit unserem Trinkwasser.

Ihre Gemeindevertretung

29.05.2026