Startseite > Freizeit & Kultur > Fotogalerie
Standort: Startseite > Freizeit & Kultur > Fotogalerie
Am 9. Mai wurde die „Teichzeit“ in der Freizeitanlage Echsenbach wiedereröffnet. Der neue Pächter Reza Fattahi und sein Team durften sich bereits am ersten Öffnungstag über zahlreiche Besucher freuen. Bei strahlendem Sonnenschein nutzten viele Gäste die Gelegenheit, den Gastronomiebetrieb in gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen.
Unter den Besuchern befanden sich auch Vzbgm. Christian Kletzl sowie GGR Wolfgang Sinhuber, die dem neuen Pächter seitens der Marktgemeinde Echsenbach viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft wünschten. Die gelungene Wiedereröffnung und das große Interesse der Bevölkerung sorgten für einen erfolgreichen Start in die neue Saison.
Kulinarisch dürfen sich die Gäste künftig auf ein vielfältiges Angebot freuen: Serviert werden unter anderem frisch zubereitete Pizzen, Pasta, Burger sowie verschiedene Eisbecher.