Ergebnisse der Ideenwerkstatt vom 11.10.2023

Die Gesunde Gemeinde Echsenbach hat in den letzten Jahren bereits viele „gesunde“ Maßnahmen umgesetzt. Ziel ist es aber, stetig Verbesserungen durchzuführen und ein vielseitiges Angebot für alle Generationen zu kreieren.

Im kommenden Jahr möchte die Gesunde Gemeinde Echsenbach ein Hauptaugenmerk auf die Themen „Kindergesundheit“ und „Bewegung für Jung und Alt“ legen. Am 11. Oktober 2023 waren wieder alle Interessierten sehr herzlich zur Ideenwerkstatt eingeladen. In Kleingruppen wurden zu den Themen Vorschläge gesammelt, welche eventuell im nächsten Jahr umgesetzt werden sollen.

Genannt wurden Ideen wie Ernährungsworkshop bzw. Kochkurs für Kinder, Eltern-Kind-Turnen, Pilates, Walking-Gruppe und noch vieles mehr. 

  • Ideenwerkstatt+11.10.2023
  • Ideenwerkstatt+11.10.2023
  • Ideenwerkstatt+11.10.2023