Tolle Stimmung beim Gesundheitscafè

Am 8. Februar 2024 fand im Gasthof Klang zum zweiten Mal das Gesundheitscafè unter dem Motto „Fasching- ein geselliger Nachmittag“ statt. Wir durften an diesem Tag Manfred Zipfinger und Edith Gegner begrüßen, die beiden zeigten den Senioren einfache Tanzschritte sowohl im Sitzen, als auch im Stehen. Tanzen im Sitzen war für uns alle eine Herausforderung, die Stimmung dabei war jedoch sehr ausgelassen und amüsant. Und so wurde an diesem lustigen und aktiven Nachmittag viel getanzt und gelacht. Zum Ausklang wurde bei Krapfen und Kaffee noch gemütlich geplaudert. Die Krapfen wurden dankenswerterweise von der Gemeinde Echsenbach zur Verfügung gestellt. 

Das nächste Gesundheitscafè findet ausnahmsweise am MITTWOCH, den 13. März 2024 in Allentsteig statt. Es wird ein interessanter Vortrag zum Thema „Testament, Legate und Patientenverfügung“ durch Notar Mag. Liener stattfinden. Alle Details zu diesem Termin finden Sie auch hier.

  • Gesundheitscaf%c3%a8+im+Fasching
  • Gesundheitscaf%c3%a8+im+Fasching
  • Gesundheitscaf%c3%a8+im+Fasching
  • Gesundheitscaf%c3%a8+im+Fasching
  • Gesundheitscaf%c3%a8+im+Fasching